WMR225 – Das KI Endgame

Wir reden über Tiktok-Ban, Elon Musk und KI. Wie immer also 😉

Links

WMR224 – Ich bin ein Boomer, holt mich hier raus!

Links

WMR223 – Bereit für die Politrente

Links

WMR222 – Die Einsamkeit des Gesichtscomputers

WMR221 – Die Climate Sensitivity der Entropiemaximierer

Themen, die so angefallen sind: Wasser, Rechtspopulismus und die Demos dagegen, Klimatribe vs. Migrationstribe, RISK V, KI Usecases, Mode für Superreiche, Arbeitswerttheorie, Pantheon.

Links

WMR220 – Ach ach, 2024

Wieder mal gute Laune … am suchen dran sein.

WMR219 – Oh gott, sind wir schon ein KI-Podcast?!?

Eine Jahresendfolge ohne den üblichen Jahresrückblick oder son Scheiß. Einfach eine Folge WMR, aber halt die letzte des Jahres.

Einige Links

WMR218 – Der talentierte Mr. Altman

Heute hatten wir mal wieder einen echtes Fokusthema: der ganze Zirkus rund um OpenAi und, in der thematischen Verlängerung davon, KI generell.

Ein paar Links

WMR217 – Milliardenbetrug. So geht es richtig!

Wir haben es endlich wieder geschafft zusammenzukommen und über die offensichtlichen und weniger offensichtlichen WMR-Themen zu diskutieren. Darunter der Prozess von SBF/FTX, Self Driving Cars und KI, Elon Musk, das neue iPhone, Datenschutz in der Schulcloud und der Nahostkonflikt.

Ein paar zugehörige Links

WMR216 – Passtrough bis Nahost

In dieser schweren Zeit reden wir erstmal gut gelaunt über Technik, die übliche WMR-Coping Strategie. Am Ende trauen wir uns dann aber doch an das Thema, dass uns alle derzeit am meisten beschäftigt.